FC Selbach, Lauftreff

17. August 2008

Heimpiel geht 4 zu 0 verloren

Abgelegt unter: SG Neunkirchen/ Selbach, Saisonspiel — Christian @ 21:48

Auch nach dem zweiten Spieltag konnte die SG keine 3 Punkte verbuchen. In einer von Grügelborn schnell geführten Partie hatten die Gastgeber wenig Chancen und verloren verdient, wenn auch in der Höhe etwas zu hoch.

Spielbericht folgt.

16. August 2008

Training Kalenderwoche 34

Abgelegt unter: SG Neunkirchen/ Selbach, Training — Christian @ 11:04

Training in dieser Woche ist Dienstag der 19. August und Freitag der 22. August.
Beginn jeweils um 19 Uhr in Neunkirchen. Auch die zweite Mannschaft ist herzlich Willkommen.

17. August 2008: Spiel gegen Grügelborn

Abgelegt unter: SG Neunkirchen/ Selbach, Saisonspiel — Christian @ 10:51

Die neue Saison ist noch relativ jung, schon erwartet uns einer der hochgehandelten Titelfavoriten. Grügelborn stieg letzte Saison unglücklich aus der Bezirksliga ab und hat sich selbst den direkten Wiederaufstieg zum Ziel gesetzt. Der eindrucksvolle 7 zu 0 Sieg gegen Hofeld 3 beweist, dass dies nicht nur leere Worte sind.

Der Start unserer Mannschaften lief nicht so optimal wie man es sich gewünscht hatte. Die zweite Mannschaft verlor knapp 4 zu 3 und unsere erste erkämpfte sich mit Mühe ein Unentschieden gegen ebenfalls Spielschwache Otzenhausener. Lediglich ein beherzter Schuss in der Nachspielzeit (Benjamin König) sicherte uns den an diesem Spieltag glücklichen Punktgewinn.

Trotzdem kann man mit Zuversicht auf das erste Heimpiel der neuen Sason blicken. Hat man doch im Laufe der Vorbereitung gesehen, dass wir gegen Spielstarke Mannschaften mithalten und teilweise ebenbürdig spielen können. Auf diesen Stärken müssen wir aufbauen und sollten trotz der Namentlichen Überlegenheit des Gegners ohne Angst diesem Spiel entgegenfiebern.

Anstoss der zweiten Mannschaften ist um 13 Uhr 15.
Anstoss der ersten Mannschaft ist um 15 Uhr. Treffpunkt Spielbeginn der zweiten Mannschaft, spätestens 13:45

Wir hoffen auf viele Fans und Zuschauer.

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )