Die 80. Jahre

Die Gründerjahre
______________
Die 60. Jahre
______________
Die 70. Jahre
______________
Die 80. Jahre
______________
Die 90. Jahre
______________
ab 2000
______________

Trotz der guten Leistung unserer Sportler im Jahr der Vizemeisterschaft 1978, war der Abstieg in die
C- Klasse Sötern in der Saison 79/80 nicht zu vermeiden. In den folgenden Jahren wurden in der
neuen Klasse zwar immer gute Plazierungen erreicht, an den Erfolg der 2.Mannschaft, die des
öfteren nach Saisonende an der Tabellenspitze zu finden war, konnte die 1.Mannschaft trotz aller
Bemühungen zunächst nicht anknüpfen.

x

c

1982 konnte erstmals eine Damenmannschaft unter der Betreuung von Rudi Finkler aus Eiweiler
gemeldet werden.
(In den 90igern wurde die Mannschaft unter Verena Wilhelm neu formiert und bald konnten
23 Spielerinnen von Sven Kersten trainiert werden.)

Im Jahr 1982 wurde ebenfalls eine Alters AH-B gegründet.

Im Rahmen einer kleinern Feierstunde wurde im September 1984 der erneuerte und erweiterte
Sportplatz seiner Bestimmung übergeben.Hiermit waren alle Voraussetzungen unseres Vereines, das
angestrebte Ziel der Meisterschaft zu erringen, erneut geschaffen.